Oratorienchor Lüdenscheid e. V.

 

 

 

Yannick Noval

 

Ich bin sehr dankbar den Oratorienchor Lüdenscheid ab September 2022 leiten zu dürfen. Es wird eine spannende Aufgabe - nicht nur fahrttechnisch-, denn es gilt den Chor „nach“ der akuten Coronalage wieder zu aktivieren, als singende Gemeinschaft zu formen und musikalisch und stimmlich weiter zu entwickeln.

 

Für gutes Chorsingen ist eine sich wertschätzende und frohe Gemeinschaft wichtig. Musikalische Weiterentwicklung, gute und konzentriert-lockere Atmosphäre, Neugierde auf Neues, Bewährtes  fortsetzen und inspirierende Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, dafür stehe ich und setze mich mit und für den Oratorienchor Lüdenscheid ein.

 

Ich freue mich auf wunderbare Probenmomente, Konzerte und Gespräche mit den Sängerinnen und Sängern, kurzum: ich freue mich auf die anstehende Zeit! 

 

Chorleiter: y.noval.musiker@posteo.de  - Tel. 0172 131 7779